Präsident George Vella erhielt den „Flame of Peace Award“ in Anerkennung seines Engagements für die Förderung einer Kultur des Respekts und des Friedens in Malta, Europa und darüber hinaus.

➡️Prinzessin Herta Margarete Habsburg-Lothringen, Gründerin und Präsidentin der Vereinigung zur Förderung des Friedens, überreichte dem maltesischen Präsidenten die Auszeichnung im Rahmen einer Feierstunde im Schloss San Anton.

Präsident Vella dankte der gemeinnützigen Organisation für diese Auszeichnung und für die Anerkennung seines bescheidenen Beitrags im Namen des maltesischen Volkes und sagte, dies sei ein sehr günstiger Zeitpunkt, um über den Frieden zu diskutieren, und der Preis sei eine Reflexion darüber, wie wir alle den gerechten Frieden fördern können.

📷 Matthew Cutajar Icam

11/10/2022

Teilen Sie gerne diese Seite über folgende Netzwerke: