Teilen Sie gerne diese Seite über folgende Netzwerke:

Die Ritter von St. Stanislaus helfen um die Welt

Der St. Stanislaus Orden, benannt nach dem polnischen König Stanislaus II., wurde in den späten 70er-Jahren wiedergegründet und feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Der Orden basiert auf den Grundprinzipien von Engagement, Verantwortung, internationaler Zusammenarbeit und sozialem Engagement. Mitglieder aus 17 verschiedenen Ländern treffen sich alle zwei Jahre, um Ideen und Erfahrungen auszutauschen.

Eine wichtige Aktivität des Ordens ist die Vergabe von Ehrungen und Rangsteigerungen, die in der Schlosskapelle Schönbrunn stattfinden. Diese Zeremonien zeichnen verdiente Mitglieder aus und betonen die Bedeutung von Engagement und Verantwortungsbewusstsein.

Der Orden engagiert sich aktiv für wohltätige Zwecke und das Gemeinwohl und ermutigt seine Mitglieder, sich daran zu beteiligen. Die Aufnahme der österreichischen Bundesländer Kärnten und Tirol hat dazu beigetragen, die Ressourcen des Ordens zu bündeln und seine gesellschaftliche Rolle zu stärken.

Insgesamt verzeichnet der St. Stanislaus Orden in Österreich seit 25 Jahren Erfolge und setzt sich weiterhin für positive Veränderungen in der Welt ein.

28/09/2023

Teilen Sie gerne diese Seite über folgende Netzwerke: